top of page

DIE OFFENE WERKSTATT Freitags 9-12.00

Kommen und in der Werkstatt tätig sein. Kinder unter 3 können mitgebracht werden

  • 3 Std.
  • 45 Euro
  • Die Offene Keramikwerkstatt

Beschreibung

Die Offene Keramikwerkstatt bietet dir die Möglichkeit vorbei zu kommen und deinen Freitag Vormittag in der Werkstatt zu verbringen. Du kannst entscheiden ob du an der Töpferscheibe drehen oder an der Werkbank modellierne möchtest. Ich unterstütze dich bei allen Gestaltungsideen. Komm gern mit deinem Baby. Das Material wird nach Verbrauch berechnet.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Stornierung werden die Teilnahmebeiträge bis 48 Stunden vor Workshopbeginn voll erstattet. Bei spontaneren Stornierungen werden die Unkosten von 30% des Beitrags einbehalten. Klar kann man auch mal krank sein, kontaktiert mich einfach.


Kontaktangaben

  • Münzstraße 8, Würzburg, Germany

    01781568631

    keramikwerkstattbialek@posteo.de


bottom of page