top of page

FAMILIENWERKSTATT

14., 21. & 28.06. I 14-16.00 , Eltern mit Kind modellieren

  • Beginnt am: 14. Juni
  • 120 Euro
  • Die Offene Keramikwerkstatt

Dein Platz ist noch frei


Beschreibung

In der Familienwerkstatt sind Eltern mit Kindern herzlich willkommen. Zusammen könnt ihr hier aus Ton modellieren, experimentieren und gestalten. Die ersten 2 Freitage dürft ihr ausprobieren und einfach machen. Ich helfe euch dabei und unterstütze euch bei allen Gestaltungsideen. Dann wandern unsere Sachen in den Brennofen. Am dritten Freitag werden wir eure Sachen noch bemalen und nach dem letzten Brand, dem Glattbrand könnt ihr die fertigen Werke abholen. Wir empfehlen, Kinder ab 6 Jahren mitzubringen. Jüngere Kinder dürfen auch kommen, aber brauchen wahrscheinlich mehr Unterstützung der Eltern. Mit der Buchung eines Platzes sind ein kleiner und ein großer Mensch angemeldet. Material wird nach Verbrauch berechnet.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei Stornierung werden die Teilnahmebeiträge bis 48 Stunden vor Workshopbeginn voll erstattet. Bei spontaneren Stornierungen werden die Unkosten von 30% des Beitrags einbehalten. Klar kann man auch mal krank sein, kontaktiert mich einfach.


Kontaktangaben

  • Münzstraße 8, Würzburg, Germany

    01781568631

    keramikwerkstattbialek@posteo.de


bottom of page